Wie funktionieren Einhornkostüme?

Sie sind aus Schaumlatex gefertigt und mit Flügeln. Nun, das ist mein Einhorn-Kostüm. Ich habe versucht, es so realistisch wie möglich zu machen. Meine Flügel funktionieren aus irgendeinem Grund nicht, aber das bedeutet nicht, dass sie nutzlos sind! Es ist ein einfaches Kostüm zu machen: Ich habe ein Bild davon aufgenommen, und wenn Sie Ihr eigenes machen wollen, hier ist der Link. Ich habe versucht, es einfach zu halten, aber es sieht nicht so einfach für einige Leute. Sie können eine detaillierte Beschreibung davon auf meinem Blog finden, und wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen!

Also, hier sind die Details für dieses Kostüm:

Mein Kostüm ist aus Schaumlatex. Es hat Flügel, aber ich versuche immer noch, ein Gefühl für sie zu bekommen. Als Ergebnis habe ich es ohne Flügel gemacht, so dass ich ein Foto des letzten Kostüms in Aktion machen kann.

Ich machte die Flügel, indem ich ein Stück eines Schaumlatexflügels faltete. Die Flügel haben keine wirkliche Form. Am Anfang wurden sie in die Flügel gefaltet. Allerdings finde ich es einfacher, die Flügel in Formen gefaltet zu bekommen. So kamen sie heraus, wenn sie in Flügel gefaltet wurden. Ein wenig knifflig, aber funktioniert gut in einer Sekunde. Dann lege ich einen kleinen Kleber auf jeden der gefalteten Flügel. Dann füge ich mehr Kleber hinzu, um eine größere Form zu machen. Wenn ich die neue Form machen werde, mache ich die Flügel kleiner als die neue Form. Die neue Form sollte etwas größer sein als die alte, da die Flügel verkleinert wurden. Die Form wurde mit einer kleinen Metallfeile und einer Datei und dem Schneiden in ein Rechteck hergestellt. Das war eine sehr einfache Aufgabe und ich bin zufrieden mit dem, wie es sich herausstellte. Ich habe auch eine andere Form gemacht, die Flügel sind größer und ich habe mehr Kleber zur Form hinzugefügt. Diese Form sieht aus wie die letzte. Um die Flügel zu erstellen, benutze ich ein Hobbymesser und eine Datei, um die Ecken herunterzukleben und ein Loch für den Flügel zu schneiden. Dann schneide ich den Flügel mit einem Dremel aus, was ein großes Durcheinander macht. Das war sehr harte Arbeit, aber das Endergebnis ist schön. Das war der Prozess, den ich gemacht habe, um die Flügel zu bauen. Ich beginne damit, die Oberfläche mit einem feinen Sandpapier nach unten zu schleifen. Ich benutze einen Dremel, um die Ränder nach unten zu schleifen, dann ein paar Mal sand, bis es perfekt aussieht. Sobald es fertig ist, füge ich das Schwarz hinzu, dann beenden Sie es, indem Sie die Ober- und Unterseite der Flügel schleifen, um sie glatt und glänzend zu machen. In diesem Fall entschied ich mich, den Flügel als Umriss zu verwenden und einen Streifen Von Klebeband unter die Ränder zu legen, um ihn detaillierter zu machen. Dies ist das Klebeband, das ich verwendet habe, um die Kanten zu machen. Ich habe ein bisschen blaues Klebeband als Leitfaden verwendet, um sicherzustellen, dass das Band mit dem Klebeband in Verbindung gebracht wird. Sobald ich die Flügel an, legte ich einige Klebeband auf, um es realistischer aussehen. Das Band, das ich legte, ist der gleiche Typ, den ich verwendet habe, als ich meine Flügel an den Körper klebte. Das unterscheidet es auffällig von weiteren Produkten wie bspw. Einhorn Kostüme.